Terminverschiebung 2018

Die hohe Veranstaltungsdichte im Sommer 2018 bedingt eine Terminverschiebung des T³ Triathlon Düsseldorf auf den 01. Juli 2018.

 

Liebe Freunde des T³ Triathlons,

Wir müssen Euch mitteilen, dass der T³ Triathlon 2018 nicht, wie bereits verkündet, am 24. Juni stattfinden kann. Die hohe Anzahl an Veranstaltungen im Sommer 2018 lässt es nicht zu, den Triathlon wie geplant an diesem Termin stattfinden zu lassen.

Der T³ Triathlon Düsseldorf 2018 wird um eine Woche verschoben und somit am 01. Juli 2018 stattfinden!

Wir bedauern die Verschiebung sehr und sind uns bewusst, dass es auch für Euch eine Umstellung ist. Dennoch hoffen wir, Euch wie gewohnt top motiviert im MedienHafen am Start zu sehen.

Aufgrund der Terminverschiebung stehen wir noch in einigen letzten Abstimmungen – die Anmeldung wird jedoch noch in diesem Jahr öffnen. Somit könnt ihr mit allen guten Vorsätzen und Eurer Anmeldung im Rücken ins neue Jahr starten!

Wir hoffen auf Euer Verständnis und stehen Euch für Rückfragen selbstverständlich gerne zur Verfügung! Ihr könnt uns jederzeit über info@t3-duesseldorf.de erreichen.