DANKE!

Wir haben die ETU Triathlon Sprint Europameisterschaften mit integriertem T³ Triathlon Düsseldorf nun gut eine Woche Revue passieren lassen und möchten Euch ein ganz großes „Dankeschön“ aussprechen.

Wir blicken wieder einmal mit guten Erinnerungen auf ein besonderes Triathlon Wochenende in der Sportstadt Düsseldorf zurück.

Danke, an all die freiwilligen Helfer, die uns voller Tatendrang unterstützt haben. Ohne Eure Hilfe, hätte die Veranstaltung nicht in einem solchen Rahmen stattfinden können!

Danke, an alle Düsseldorfer Ämter und Behörden, für die Rückendeckung und die Mitarbeit bei der Organisation!

Danke, an alle unsere treuen Sponsoren und Partner, die uns so großzügig unterstützen!

Danke, an alle Athleten, die sportlich fair für spannende Wettkämpfe gesorgt haben!

Danke, an alle Zuschauer, die erneut für gute Stimmung entlang der Strecke sorgten und die Sportler zu Bestleistungen antrieben!

Euer Triathlon Düsseldorf Team