T³ Triathlon Düsseldorf und Bitburger 0,0% verlängern Partnerschaft

Der T³ Triathlon Düsseldorf und Bitburger 0,0% gehen auch in Zukunft gemeinsame Wege.

„Wir sind froh über die Fortsetzung der Partnerschaft. Mit Bitburger 0,0% an unserer Seite können wir unseren Athleten auch weiterhin eine sportlergerechte Verpflegung anbieten“, erklärt Sonja Oberem, Veranstalterin des T³ Triathlon Düsseldorf, der in diesem Jahr am 1. Juli ausgetragen wird.

„Gerade im Triathlon spielt die Regeneration eine große Rolle. Da sind wir mit Bitburger 0,0% ein effektiver Begleiter, auch für den T³. Die Isotonie und die enthaltenen Vitamine unterstützen nicht nur Spitzensportler nach anstrengenden Ausdauereinheiten in der Erholungsphase. Es freut uns immer wieder zu sehen, dass viele Triathleten ganz selbstverständlich zu unseren Produkten greifen, da sie sowohl vom erfrischenden Geschmack, als auch der isotonischen Wirkung unserer Produkte überzeugt sind“, so Marco Boor, Leiter Sponsoring Bitburger.

Der T³ Triathlon Düsseldorf ist auch 2018 Austragungsort eines Rennens der Triathlon-Bundesliga (Männer und Frauen). Zudem werden am 1. Juli die nationalen Meister auf der Sprintdistanz sowohl in der Elite als auch bei den Altersklassen ermittelt. Eine Sprint- und Olympische Distanz für Jedermann runden das Programm ab.

Zur Produktrange Bitburger 0,0%
So gut kann Erfrischung schmecken – voller Geschmack bei null Prozent Alkohol. Mit der Produktreihe Bitburger 0,0% setzt Bitburger seit 2013 Maßstäbe in der Branche. Seit der Einführung ist Bitburger 0,0% kontinuierlich gewachsen. Als Erfolgsfaktor sieht das Unternehmen den Dreiklang aus Isotonie, Vitaminhaltigkeit und 0,0% Alkohol. Eine Kombination, die erst durch ein – von den Brauern aus der Eifel selbst entwickeltes – besonders schonendes Verfahren gelungen ist und Bitburger die Vorreiterrolle auf diesem Gebiet einbrachte. Bitburger 0,0% gibt es auch als alkoholfreies Radler und als Grapefruit alkoholfrei.