Neo-Verleih von und mit Sportshop-Triathlon.de

Bei unserem Partner Sportshop-Triathlon.de habt ihr auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit, einen Triathlon Neoprenanzug kostenlos beim Testschwimmen auszuprobieren oder gegen eine Gebühr für den Wettkampf auszuleihen. Das Ausleihen ist bereits ab 60€ möglich.

Das Testschwimmen findet am Freitag, den 23. Juni, in der Zeit von 15.00 bis 17.00 Uhr und am Samstag, den 24. Juni, in der Zeit von 17.00 bis 19.00 Uhr im MedienHafen statt. Eine Anmeldung zum Testschwimmen ist nicht erforderlich.
Solltet ihr einen Anzug ausleihen wollen und wisst bereits, welches Modell ihr haben möchtet, könnt ihr den Neo unter www.sportshop-triathlon.de/neopren/neoprenverleih/ reservieren. Wählt dabei bitte als Versandart „Selbstabholung“ und tragt als Sonderwunsch „Abholung beim T3 Triathlon Düsseldorf“ ein. Die Reservierung ist ab dem 16. Juni 2017 möglich!

Das Team von Sportshop-Triathlon.de freut sich auf Euren Besuch – auch wenn ihr schon einen Neoprenanzug habt, findet ihr bestimmt noch einen Trisuit, Rucksack oder anderes Equipment im umfangreichen Sortiment!
Der Messestand, auf der Wiese vor dem Landtag NRW, ist am Freitag von 14.00 -18.00 Uhr, am Samstag von 11.00 - 18.00 Uhr und am Sonntag von 07.00 - 18.00 Uhr für Euch geöffnet.