Landtagswiese - the place to be

Alles was Herz begehrt. Ausstellermesse, Siegerehrungen, Startunterlagen, Sängerin, Gepäckabgabe, Infostand und vieles mehr!

Neo-Testschwimmen & Neo-Verleih
Der große Wettkampftag wirft seine Schatten voraus – die Temperaturen bleiben sommerlich. Wer schon vor dem Start am Sonntag einen Sprung ins kühle Nass des Hafenbeckens machen möchte, der hat am kommenden Samstag die Chance dazu. In der Zeit von 13:00 – 17:00 Uhr findet das Offizielle Testschwimmen statt. Bitte beachtet sowohl die Wassertiefe als auch die Anweisungen unserer Helfer vor Ort!

Alle, die noch keinen Neoprenanzug haben, können diesen bei unserem Partner Sportshop-Triathlon.de auf der Ausstellermesse ausleihen. Die Kollegen unterstützen und beraten gerne. Einen Neo für das Testschwimmen ausleihen ist kostenlos, für den Wettkampfstart ist die Ausleihe ab 50€ möglich. Sprecht die Jungs und Mädels einfach an.

Ausstellermesse
Führende Sportartikelhersteller und neuestes Equipment für Ausdauersportler. Das gibt’s gesammelt auf einem Fleck: der Landtagswiese. Alles was das Herz begehrt könnt Ihr hier testen und kaufen. Die Öffnungszeiten der Messe sind am Samstag von 12:00 – 18:00 Uhr und am Sonntag von 07:00 – 18:00 Uhr.

Rahmenprogramm
Für alle, die sich selber nicht sportlich betätigen und auch für alle, die nach ihrem Rennen noch die Welle der Euphorie genießen möchten haben wir den optimalen Ort: Die Wiese vor dem Landtag NRW. Neben der Ausstellermesse, gibt’s hier auch für die Kleinsten Spiel und Spaß. Beim Kinderschminken und am Kletterturm sind auch die Nachwuchssportler von morgen gut aufgehoben. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt. Des Weiteren und nicht zu vergessen, haben wir auf der Bühne neben den Siegerehrungen auch eine Sängerin für Euch.

Infostand/ Gepäckabgabe/ Startunterlagen
Wann ist mein Start? Wo ist der Check-In? Wie spät finden die Siegerehrungen statt? Wir haben die Antworten für Eure Fragen – am Infostand auf der Landtagswiese.
Direkt daneben befindet sich auch das Zelt zur Gepäckabgabe während des Rennens.
Und, last but not least: Eure Startunterlagen. Auch diese erhaltet Ihr direkt auf der Landtagswiese!