KANN-SPORT und Georg Potrebtisch erneut in Düsseldorf

Ob Schlauch wechseln, Kette ölen oder Euer Wettkampfgerät richtig einstellen – wir haben den Mann für alle Fälle!

Getreu dem Motto #georgkannsport wird Georg Potrebtisch Euch auch am Veranstaltungswochenende 2018 wieder mit Rat und Tat zur Seite stehen und im Notfall dafür sorgen, dass ihr trotz widerspenstigem Rad einen erfolgreichen Wettkampf absolvieren könnt. Ihr findet ihn, wie in den letzten Jahren auch, auf der Landtagswiese.

Aber auch wessen Fahrrad gut in Schuss ist, darf gerne zu ihm kommen – Georg freut sich erfahrungsgemäß über jedes bekannte oder unbekannte Gesicht, das für einen kurzen Plausch bei ihm vorbei kommt!

Wer im Vorfeld schon professionellen Rat möchte, der schaut am Besten heir vorbei: http://www.kann-sport.de/

Wer Interesse an Little Georgs Person hat, der sollte definitiv einen Blick auf seine persönliche Homepage werfen – vorbeischauen lohnt sich: http://www.potrebitsch.de/

Wir freuen uns!