INNSiDE by Meliá Düsseldorf Hafen ist Hotel-Partner

Auch Pressekonferenz und Pasta-Party im Vier-Sterne-Hotel im „Colorium“

Endlich wieder Triathlon im Medienhafen. Am 19. Juni steigt die zehnte Auflage des beliebten Events. Als offizieller Hotel-Partner wird das INNSiDE by Meliá Düsseldorf Hafen zur Unterkunft für Teilnehmer:innen und Offizielle sowie zum Anlaufpunkt für verschiedene Aktionen rund um die Wettkämpfe.

Das Vier-Sterne-Hotel im „Colorium“, einem Wahrzeichen des Medienhafens, ist mit seiner „THE VIEW Skylounge & Bar“ in der 16. Etage auch Gastgeber für die sportliche Pressekonferenz im Vorfeld des Triathlons sowie die Pasta-Party am Samstagabend vor dem Wettkampftag.

„Das Team vom INNSiDE by Melia Düsseldorf Hafen freut sich sehr mit D.SPORTS einen zuverlässigen Kooperationspartner gefunden zu haben, der unsere Werte und Philosophie teilt. Des Weiteren verbindet der Sport sowie unsere Hotels schon immer Menschen bzw. bringt diese zusammen, daher ist es uns ein großes Anliegen als starker Partner den PSD Bank Triathlon in unserer schönen Landeshauptstadt Düsseldorf zu unterstützen“, sagt Rogier van Zanten, Director Operations Germany West bei Sol Meliá Deutschland GmbH.

Für Teilnehmer:innen des PSD Bank Triathlon Düsseldorf wird das Hotel ein Abrufkontingent über den Event-Newsletter zur Verfügung stellen. Weitere Informationen zum Hotel sowie den Buchungsmöglichkeiten finden Sie hier: https://www.melia.com/de/hotels/deutschland/dusseldorf/innside-dusseldorf-hafen.

Auch die Anmeldung für Teilnehmer:innen ist nach wie vor möglich. Gerade für Neulinge bietet die Schnupperdistanz mit 200 Metern Schwimmen, 10,7 Kilometern Radfahren und 2,5 Kilometern Laufen eine hervorragende Option, um am 19. Juni einen passenden Einstieg in die beliebte Ausdauersportart zu finden.

Über INNSiDE by Meliá:
INNSiDE ist eine Kollektion individueller Stadt- und Strandhotels in pulsierenden Destinationen. Die Hotels bieten alles, was Sie für den Alltag brauchen um Ihren Aufenthalt einzigartig zu machen.

Von den durchdachten Annehmlichkeiten in den Zimmern bis hin zum inspirierenden und kreativen „Big Idea Space“ Konzept für Ihre Tagung, ermöglichen wir es unseren Gästen, sich mehr als nur zu Hause zu fühlen. Ob Sie nach einer Yogastunde ein Getränk an der Hotelbar zu sich nehmen, dass aus der Region stammt oder nach einem produktiven Meeting in unseren modernen Fitnessstudios trainieren – wir sind immer auf der Suche nach Momenten, die Sie überraschen und begeistern.

Nachhaltigkeit steckt in allen kleinen Details. In jedem Zimmer sind recycelte und plastikfreie Materialien verarbeitet. INNSiDE zelebriert die Kultur jedes seiner Standorte mit einem Veranstaltungskalender und praktischen Stadtführern. Ferner bietet die Marke lokalen Künstlern die Möglichkeit, ihre Werke kostenfrei zu präsentieren, um der Szene eine Plattform zu bieten.