Gewinnspiel zur Triathlon EM 2017

Um die Online-Schaltung der neuen Homepage zur Triathlon Europameisterschaft am 24. und 25. Juni 2017 zu feiern haben wir ein tolles Gewinnspiel für Euch.

Zu gewinnen sind drei ZAOSU Z-Revolution Trisuits und dazu jeweils ein ZAOSU Schlauchtuch sponsored by Sportshop-Triathlon.de.

Was Ihr tun müsst: Schaut Euch den Imagetrailer der Triathlon EM 2017 auf der Startseite unserer Homepage an und beantwortet hierzu folgende Frage – „Welcher Triathlet ist im Video zu sehen als er das Bundesliga Herren Rennen des T³ Triathlon Düsseldorf 2013 gewinnt? Kleiner Tipp: Er ist dieses Jahr IRONMAN Weltmeister auf Hawaii geworden.“ Die Lösung könnt ihr uns direkt als Facebook-Nachricht senden oder auch im Kommentar des Gewinnspiels auf unserer Facebookseite posten. Wir wünschen euch viel Erfolg!

Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeschluss ist der 28. Oktober 2016, 12:00 Uhr. Unter allen richtigen Antworten werden drei Gewinner ausgelost, die jeweils einen ZAOSU Z-Revolution Trisuit und ein ZAOSU Schlauchtuch gewinnen. Teilnahme ab 18 Jahren. Der Gewinner wird benachrichtigt und muss sich innerhalb von 24 Std. mit seinen Adressdaten zurückmelden. Achtet also auf eure Facebook-Nachrichten! Der Umtausch, die Übertragung oder die Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Facebook hat nichts mit unserem Gewinnspiel zu tun und ist auch nicht Ansprechpartner bei etwaigen Fragen, die bei Euch auftauchen. Ihr erkennt an, dass Ihr keinerlei Ansprüche gegen Facebook erwerben könnt, wenn Ihr am Gewinnspiel teilnehmt.