DANKE

Vielen Dank für tausend Teilnehmer:innen und eine grandiose zehnte Auflage des PSD BANK Triathlons in Düsseldorf

Erschöpft aber glücklich blicken wir auf das vergangene Triathlon-Wochenende zurück.

Danke, allen Helfern, die vor Ort im Einsatz waren und ohne die eine Veranstaltung dieser Größenordnung nicht denkbar wäre. Ihr habt einen wahnsinnig guten Job gemacht!
Danke, sämtlichen Sponsoren und Unterstützern – wir müssen vermutlich nicht noch einmal betonen, welch große Rolle ihr beim PSD BANK Triathlon Düsseldorf spielt!

Danke, Euch lieben Athlet:innen, die mit strahlendem Lächeln durch’s Ziel sind und dafür sorgen, dass uns auch in stressigen Zeiten wieder bewusst wird, warum genau wir das eigentlich machen! ;)

Für uns heißt es jetzt: Nachbereitung, ein wenig Erholung und dann volle Kraft voraus :)

Unser Highlight Video findet ihr hier.