DANKE!

Erschöpft aber glücklich blicken wir auf das vergangene Triathlon-Wochenende zurück.

Bevor wir uns vollends in die Nachbereitung stürzen, um die Veranstaltung im nächsten Jahr noch besser zu machen, müssen wir aber noch eines loswerden.

Der T³ Triathlon Düsseldorf ist, obwohl er bereits zum achten Mal über die Bühne gegangen ist, noch immer kein Selbstläufer. Es gibt, wie bei jeder Veranstaltung, immer wieder unvorhergesehene Dinge und Probleme zu lösen, die so gar nicht in den Zeitplan passen. Nützt nichts, macht auch nichts, schaffen wir ja alles. Schaffen wir aber natürlich nicht im Alleingang und deshalb heißt es jetzt an dieser Stelle auch noch einmal social-media-offiziell: DANKE!

Danke, allen Helfern, die vor Ort im Einsatz waren und ohne die eine Veranstaltung dieser Größenordnung nicht denkbar wäre. Ihr habt einen wahnsinnig guten Job gemacht!
Danke, sämtlichen Sponsoren und Unterstützern – wir müssen vermutlich nicht noch einmal betonen, welch große Rolle ihr beim T³ spielt!

Danke, Euch lieben Athleten, die mit strahlendem Lächeln durch’s Ziel sind und dafür sorgen, dass uns auch in stressigen Zeiten wieder bewusst wird, warum genau wir das eigentlich machen! ;)

Danke, dem gesamten Orga-Team – geführt von der nervenstarken Sonja Oberem – vor Ort und im Hintergrund.
Danke, der gesamten Dammann Absperrung GmbH- und Ohratorium Miet & Event Services-Crew. Das war Teamwork vom Allerfeinsten, so macht die Arbeit Spaß.

Danke, allen Ämtern und Behörden, die uns auch in diesem Jahr wieder den Rücken frei gehalten haben und mit hoffentlich wenig grauen Haaren das Wochenende überstanden haben!

Danke, auch an alle, die an der erfolgreichen Durchführung beteiligt waren, aber sich hier in keiner Nennung wiederfinden.

Für uns heißt es jetzt: Nachbereitung, ein wenig Erholung und dann volle Kraft voraus :)