ANA ist Premiumsponsor der Triathlon EM 2017

Die japanische Star Alliance Fluggesellschaft ANA All Nippon Airways ist Premiumsponsor der Triathlon Sprint Europameisterschaft 2017.

Im Rahmen des Sponsorings wird ANA u.a. auf dem Startponton-Banner, im Zielkanal, auf den Startnummern einer Starterfeldklasse vertreten sein und eine Siegerehrung vornehmen.
Maria Petalidou, Leiterin Sales & Marketing Germany and Central Europe: „2020 werden die Olympischen Spiele in Tokio ausgetragen. Im Vorfeld bietet uns die Triathlon Europameisterschaft perfekte Gelegenheit, um den Sportlern ANA als höchstklassige Fluggesellschaft zu empfehlen. Außerdem profitieren wir als eine der in Japan und in ganz Asien führenden Marken auch in Deutschland von der großen Social Media Präsenz der Veranstaltung.“

„Wir freuen uns sehr, dass wir ANA als Premiumsponsor für die Triathlon Europameisterschaft gewinnen konnten. Der Düsseldorfer Triathlon hat sich national wie international etabliert und ist eine attraktive Plattform für Sponsoren. Das erneute Engagement der Fluggesellschaft spricht ebenfalls für diese Entwicklung“, so Martin Ammermann, Geschäftsführer Düsseldorf Congress Sport & Event.

Über ANA
ANA, die größte Fluggesellschaft Japans und Mitglied in der Star Alliance, bietet auf ihren Flügen ein mehrfach ausgezeichnetes Bordprodukt, innovative Technik und erstklassigen Service. Damit ist auf den insgesamt 116 innerjapanischen und 83 internationalen Strecken ein Reiseerlebnis der Extraklasse garantiert. Neben Paris, London und Brüssel verbindet die Airline auch die deutschen Städte Frankfurt, München und Düsseldorf im Direktflug mit Tokio. Einmal täglich hebt der ANA-Dreamliner von Düsseldorf ab, von München aus geht es täglich mit der neuen Langversion des Dreamliners nach Tokio. Ab Frankfurt startet zweimal am Tag eine moderne Boeing 777 mit Vierklassenkonfiguration in Richtung Japan. Als eine von nur sieben Airlines weltweit wurde ANA auch 2016 wieder mit dem höchsten Skytrax-Ranking von fünf Sternen ausgezeichnet.